FAQ
BESTELLUNG UND ZAHLUNG
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Um eine Bestellung aufzugeben, wähle einfach die gewünschten Artikel aus und lege sie in den Warenkorb. Gehe anschließend zur Kasse und gebe deine Versand- und Zahlungsinformationen ein. Nun musst du nur noch deine Bestellung bestätigen.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Du kannst bei uns mit den gängigen Zahlungsmethoden wie Kreditkarte, PayPal, Google & Apple Pay, Sofortüberweisung oder Klarna bezahlen.
VERSAND
Wie lange dauert der Versand?
Wir bemühen uns deine Artikel schnellstmöglich zu versenden.
In der Regel dauert der Versand innerhalb Deutschlands 3-5 Werktage.
Internationale Lieferungen können länger dauern.
Bitte beachte auch das manche Artikel, die erst nach der Bestellung hergestellt werden, eine längere Lieferzeit haben können. Dies ist bei den jeweiligen Produkten angegeben.
Nach dem Versand erhälst du eine Versandbestätigung mit der Trackingnummer.
In welche Länder versendet ihr?
Aktuell versenden wir abgesehen von Deutschland noch in die folgenden EU-Länder: Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland,
Malta, Niederlande, Portugal, Slowenien, Tschechische Republik und Ungarn.
Wieviel kostet der Versand?
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 6,99€ und sind ab einem Bestellwert von 135€ kostenfrei.
Versand in EU-Länder
Die Versandkosten betragen 13,99€ und sind ab einem Bestellwert von 150€ kostenfrei.
Kommen nach der Bestellung noch weitere Kosten auf mich zu?
Da wir unseren Sitz in Deutschland haben, fallen für dich keine Zollgebühren oder anderweitige Kosten an, solange du in einem EU-Staat lebst
RÜCKSENDUNG
Kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Wir verstehen, dass es manchmal vorkommen kann, dass ein Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht oder du eine andere Größe benötigst. Daher bieten wir dir gerne die Möglichkeit einer Retoure an.
Was muss ich bei einer Retoure beachten?
Ab Wareneingang hast du 14 Tage Zeit, um von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.
Um eine Rücksendung zu veranlassen, bitten wir dich, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Dafür kannst du gerne auch unser Kontaktformular nutzen.
Bitte beachte dabei, dass wir deine Retoure nur akzeptieren können, wenn das Produkt unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung ist.
Bitte lege deiner Retoure auch unbedingt unser Widerrufs-Formular bei, damit wir sie richtig zuordnen können.
Die Kosten der Rücksendung trägst du dabei selbst.
Wir empfehlen dir, dass Paket versichert zu versenden, sodass du die Sendung nachverfolgen kannst. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in der Post verlorengegangene Waren nicht erstatten können.
REKLAMATION
Was muss ich tun wenn ich einen defekten Artikel erhalten habe?
Auch wenn wir sehr auf die Qualität und Sorgfalt unserer Produkte achten, können uns natürlich auch Fehler passieren.
Sollte deine Ware beschädigt bei dir ankommen, melde dich bitte umgehend bei uns.
Nutze dazu bitte unser Kontaktformular.
Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden und gemeinsam eine Lösung finden.